die freifrau premiummarke blusen

Die Freifrau Premiummarke Blusen – Katalogshooting

Als eine Stammkundin mit der Idee für ein Startup-Unternehmen in der Modebranche zu mir kam habe ich mich sehr gefreut. Corinna und ich kannten uns schon länger über das Gründerinnenzentrum GIG7 und wir hatten schon einige Jahre Businessportraits für Ihre Tätigkeit als Business-Coach fotografiert. Gemeinsam mit der Grafikdesignerin haben wir ein Konzept für das erste Lookbook, die fortlaufenden Katalogshootings und Imageaufnahmen für das neue Label entwickelt.

www.die-freifrau.de

„Nicht weniger als die perfekte Bluse verspricht das Premium- Label freifrau seinen Kundinnen. Und wie die aussieht, weiß Gründerin Corinna Andres aus eigener Erfahrung: feminin, stilsicher und alltagstauglich. freifrau steht für die Verbindung von klassischen Werten und dem Gespür für Trends. Dabei stehen Passform, Verarbeitung und hervorragende Materialien im Vordergrund. Ob Business-Look oder urban-casual: Alle Modelle werden in limitierten Auflagen und made in Europe gefertigt- für mehr Transparenz und Nachhaltigkeit.“

Hair & Makeup: Lotus Makeup Artist

 

 

 

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen

die freifrau premiummarke blusen